Tag auswählen

Highlights

Kalender



Montag 22.07.19

17: Uhr

Shokee & Sands


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung


Die Kultband Shokee & Sands besteht aus 5 Musiker mit langjähriger Bühnen & Banderfahrung, die in dieser Besetzung zusammenkommen, um die Lieblingssongs des Publikums, spontan, improvisiert, mit Herzblut, Leidenschaft
und hohem musikalischem Können, auf die Bühne zu bringen.
Am Schwörmontag können die Zuhörer wieder ihre Wunschsongs notieren,
welche die Band anschliessend 100% LIVE performen wird...
...mal witzig interpretiert, mal mit Parodie, mal theatralisch, mal mit "waghalsigen" Gitarrensoli... ...maximalst unterhaltsam, authentisch und souverän gespielt, mit Gesangsstimmen die unter die Haut gehen!

Veranstaltungsort

Krone Ulm

Kronengasse 4
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastrammediaconceptUlmer Pressedienst