Sonntag 29.09.19

1.500 Trommeln

Abschlussveranstaltung 150 Jahre Stadt Neu-Ulm

Neu-Ulm haut auf die Pauke. Ganz besonders trifft das für die Abschlussveranstaltung zum Stadtjubiläum zu, bei der sich 1.500 Trommler zusammen mit ihrem Publikum einem gemeinsamen Rhythmus hingeben – und einen faszinierenden Sound erzeugen werden.
Insgesamt 1.500 Neu-Ulmerinnen und Neu-Ulmer werden in Gruppen unterschiedliche Trommelchoreographien einstudieren. Die Choreographien der einzelnen Gruppen werden dann am Abschlussabend zu einer großen Trommelshow zusammengefügt.
Circa 6.000 Zuhörer werden zum Percussion-Showdown erwartet. Ein echtes „Grand Finale“ der Jubiläumsfeierlichkeiten!

Veranstaltungstermin:
Sonntag, 29. September 2019
Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Der Eintritt ist frei.

150 JAHRE STADT NEU-ULM:
Die Stadt Neu-Ulm feiert von April bis September 2019 ihr 150. Stadtjubiläum.
Einen Überblick über alle Veranstaltungen im Rahmen des Neu-Ulmer Stadtjubiläums finden Sie auf www.wir-leben-neu.de.

ratiopharm arena

Europastraße 25