Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 21.12.18

20:00 Uhr

Andreas Kümmert & Band - abgesagt!

Lost And Found Tour 2018


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Er ist ein Getriebener, ein ständig Suchender. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und die ihn nach diversen Höhen und Tiefen nun zur nächsten Etappe führt. Auf seinem neuen Album {dbcomma}Lost And Found{ldquo} hat er eine neue Seite aufgedeckt, die komplett anders als all das klingt, was man bisher von dem 31-jährigen Blues-Man gehört hat. Sein nächster Schritt auf der Suche nach Antworten. In erster Linie auf seine drängendste Frage: Wer ist Andreas Kümmert?

Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastrammediaconceptUlmer Pressedienst