Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 16.01.20

20:00 Uhr

Kann denn Liebe Sünde sein?

Ein {dbcomma}erotischer{ldquo} Märchenabend


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Ein Märchenabend, an dem sich alles um die Liebe dreht. Erotische Märchen und Gedichte, heiter und ernsthaft. Liebe zwischen Geschwistern, Mann und Frau und die seltsamen Wege die sie geht.
Was kann man tun, wenn einer sich in seine junge, schöne Stiefmutter verliebt oder der Bruder seine Schwester keinem anderen Mann gönnt?
Helga Petri und Doris Claas lassen Sie darüber keines falls im Unklaren.
Uli Hahnel sorgt für die musikalische Untermalung- mal heiter, mal melancholisch

Veranstaltungsort

Charivari Begegnungsstätte

Stuttgarter Straße 13
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
RengerHirnHirschUlmer Pressedienst