Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 28.07.17

19: Uhr

SSV ULM 1846 FUSSBALL - 1. FC SAARBRÜCKEN


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

SSV ULM 1846 FUSSBALL - 1. FC SAARBRÜCKEN

Zum Saisoneröffnungsspiel am 28.07. der Regionalliga Südwest ist mit dem 1. FC Saarbrücken gleich ein echter Kracher, der auch zum engsten Kreis der Aufstiegskandidaten in der neuen Saison zählt, zu Gast im Donaustadion. Das Team von Dirk Lottner war bereits in der letzten Saison bei der knappen 0:1-Auswärtsniederlage in Völklingen Auftaktgegner der Spatzen. Nach der ebenfalls unglücklichen 0:1-Heimpleite in der Rückrunde gibt es für das Ulmer Team auf jeden Fall noch etwas gutzumachen gegen die auf einigen Positionen verstärkten Saarländer.

Allen Zuschauer wird eine frühere Anreise empfohlen, da es sich um ein Hochsicherheitsspiel handelt. Auch die Zufahrtswege und Parksituation wird daher erschwert sein. Die Laufwege werden gut beschildert. Anpfiff ist um 19 Uhr im Donaustadion.

Veranstaltungsort

Donaustadion Ulm

Stadionstraße 17
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastrammediaconceptUlmer Pressedienst