Samstag 10.04.10

Open House bei Harley-Davidson Ulm

Mit dem ersten „Open House“ in diesem Jahr startet Harley Davidson Ulm in Ringingen am Samstag, 10. April, in die neue Motorradsaison. Das „Open House“ mit Musik, Unterhaltung und neuen Motorrädern zum Anschauen und Probefahren beginnt um 10 Uhr.
Das „Open House“ in der Ulmer Harley-Davidson- Niederlassung „House of Flames“ in Ringingen ist immer auch ein geselliger Treffpunkt für die Bikerfans der Region. Außerdem können die neuesten Modell begutachtet und auch zur Probe gefahren werden, wie etwa die „Fat Boy Special“ oder die „XR 1200 X“.
Als Highlight ist an diesem Tag der offizielle Harley-Davidson Stuntfahrer Rainer Schwarz in Ringingen zu Gast und zeigt seine atemberaubenden Stunts. Schwarz gibt Gas bis die Reifen qualmen und das Ritzel kracht.

Harley Davidson Ulm - House of Flames

Im Wiesengraben 1/3