Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 19.03.10

19:30 Uhr

Erlebnisabend - PSYCH-K


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse 8,00 Euro

Beschreibung

Unbewusste Überzeugungen leicht verändern

Bruce Lipton der Bestsellerautor von "Intelligente Zellen" wie Erfahrungen unsere Gene steuern und dem neuen Buch "Spontane Evolution" lässt uns mit seiner Aussage aufhorchen: Wir sind mehr durch unsere Überzeugungen geprägt, als durch unsere Gene. Seine Forschungsergebnisse in der Epigenetik führen zu einem Paradigmenwechsel.

Hinter dem, was wir als Probleme oder Blockaden empfinden, stecken oft unbewusste Glaubenssätze, die uns behindern. Eine entspannte und spielerische Herangehensweise ermöglicht uns das Aufspüren dieser Muster.

Mit der innovativen Methode PSYCH-K® ist es möglich, neue, befähigende Glaubenssätze, die unsere Entfaltung unterstützen, zu integrieren. Dies wird in einer Demonstration deutlich. Bruce Lipton empfiehlt diese Methode, weil er selber damit sehr effektiv arbeitet.

www.impulsquadrat.de
Herbert Zeller

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung

Grüner Hof 7
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
Kleinstadthelden JastrammediaconceptUlmer Pressedienst